Matchplay Clubmeisterschaft 2021

Neue Gesichter als Titelträger

Montag, 08.Nov 2021


Die Matchplay Clubmeisterschaft stellt seit über 10 Jahren eines der vielen Turnierhighlights unseres Golfclubs dar. 2021 konnten wir uns über volle Teilnehmerfelder sowohl im Vierer-Bewerb als auch im Single-Bewerb freuen. 

34 Teams starteten im Mai die Jagd um den begehrten Vierer Titel, die mit dem Finalmatch der Teams Matthias Luidold / Christian Ruhdorfer gegen Gert Jansenberger / Uwe Schwaiger ihren Showdown fand. Matthias Luidold und Christian Ruhdorfer spielten eine grandiose Finalrunde (3 unter PAR nach 9 Loch) und konnten mit einem 5 auf 4 Sieg ihren ersten Matchplay Vierer Clubmeister besiegeln.

Im Single traten 35 wackere Spieler zum Duell um den begehrten Matchplay Single Clubmeister an. Eine unserer Nachwuchshoffnungen - Matthias Jansenberger - setzte sich mit seinem konstanten und cleveren Spiel im Finale gegen unser "Chief Marshall" Karl Perhab mit 7 auf 6 durch und holte  in seiner noch jungen Golfkarriere seinen ersten (von hoffentlich vielen) Clubmeistertitel. 

Wir gratulieren allen Teilnehmer zu ihren tollen Leistungen, die sich leider nicht immer in Siegen widergespiegelt haben - aber es gibt nächstes Jahr wieder eine neue Matchplay-Clubmeisterschaftssaison. :-)


 

Zurück zur Übersicht

Impressionen

IMG_6573
IMG_6576
IMG_6572