Golfkids Abschlussturnier 2020

Freitag, 23.Okt 2020

Großartige Leistungen beim Abschlussturnier unseres Golfnachwuchses!

Bei traumhaftem Herbstwetter trafen sich 13 Kinder und Jugendliche am 23.10.2020 zum traditionellen Abschlussturnier auf der Anlage des GCC Schloss Pichlarn. Nach einer langen Saison, in der teils großartige Handicap-Verbesserungen und erfolgreiche Platzreife-Prüfungen gelungen sind, stellte dieses Abschlussturnier einen würdigen Schlusspunkt dar.

Golf-Headpro Alan Mitchell bereitete mit seinen Übungsleitern Christian Ruhdorfer und Herwig Schüller ein anspruchsvolles, aber lustiges Texas-Scramble für 3 Teams vor, bei dem nach 7 Löchern alle 3 Teams den sehr guten Score von 1 über PAR ins Clubhaus brachten.

Clubmanager Johannes Baltl entschied daraufhin, dass der Hauptpreis, ein modernes Kids-Golfbag, unter allen Teilnehmern verlost werden sollte.

Leopold Hämmerle wurde dann als glücklicher Gewinner gezogen, aber auch alle anderen Kids erhielten einen schönen Geschenkskorb mit Golfkappen, Bällen, Handschuhen und natürlich Süßigkeiten.

In ihrer Ansprache gratulierten Johannes Baltl, Alan Mitchel und Christian Ruhdorfer den jungen Sportlern für ihren Ehrgeiz und ihre guten Leistungen während der Saison.  Ein Dank gilt aber auch den Eltern und Verwandten, die die Kids jeden Montag zur Driving-Range bringen.

Wir freuen uns schon auf das Frühjahr 2021, wenn wieder das wöchentliche Training jeden Montag um 17.00 Uhr beginnt. 


Fotos unter



Zurück zur Übersicht