Clubmeister

offene Pichlarner Clubmeisterschaften 2019

Traditionell fand offenen Pichlarner Clubmeisterschaft am letzten Augustwochenende bei herrlichen Platz- und Wetterbeding statt.  Rund 60 Golferinnen und Golfer duellierten sich um die begehrten Clubmeisterpokale.

Nettoclubmeister wurde heuer Dieter Lichtenauer mit 76 Nettopunkten. Das Herren Clubmeisterduell lief nach dem ersten Tag auf einen Zweikampf zwischen Robert Meier und Johannes Baltl hinaus. Mit einer 1 unter PAR Runde ( 69 Schläge ) verwies Johannes Baltl seine Kontrahenten auf die Plätze und mit 9 Schlägen Vorsprung wurde der Manager des GCC Schloss Pichlarn schließlich mit 142 Schlägen zum 10ten mal Herren Clubmeister.

Clubmeisterin 2019 wurde Aurelia Kraupatz – Mühlhans mit 169 Schlägen vor Judith Moser mit 176 Schlägen. Bei den SeniorInnen setzten sich Judith Moser und Robert Meier durch. Der Jugendclubmeister ging an Matthias Jansenberger ( 13 Bruttopunkten ) mit einem Schlag vor Thomas Fleischmann.

Präsident Fritz Kaltenbrunner bedankte sich bei dem Greenkeeperteam um Rainer Rieder für die guten Platz- und Grünbedingungen und dem Team des Restaurants 19 inklusive Küche für die Bewirtung.


Damen:

Judith Moser-179x269         

Judith Moser


Herren:

Johannes Baltl-179x269         

Johannes Baltl


Jugend:

ClubMS 116-180x120

Matthias Jansenberger

Damen Senioren:

kraupatz

Aurelia Kraupatz

Herren Senioren:

Robert Meier-179x269

Robert Meier