Clubmeister

offene Pichlarner Clubmeisterschaften powered by Pappas 2020

Traditionell fanden unsere offenen Pichlarner Clubmeisterschaften powered by Pappas am letzten Augustwochenende statt.  Im Gegensatz zum Vorjahr kämpften am 2. Spieltag rund 50 Golferinnen und Golfer tapfer gegen die Wetterkapriolen und die nassen Platzverhältnisse und duellierten sich um die begehrten Clubmeisterpokale.

Das Herren-Clubmeisterduell lief nach dem ersten Tag auf einen - bereits aus den Vorjahren bekannten - Zweikampf zwischen Robert Meier und Johannes Baltl hinaus. Dank zweier starker PAR-Saves auf den letzten 3 Löchern konnte Johannes Baltl seinen Titel aus dem Jahr 2019 verteidigen. Robert Meier sicherte sich damit wie auch schon 2019 den Senioren-Clubmeistertitel.

Bei den Damen kam es zu dem ewig jungen Duell zwischen unserem Ladies Captain Judith Moser und Aurelia Mühlhans-Kraupatz. Clubmeisterin 2020 wurde schließlich Judith Moser, während sich Aurelia Mühlhans-Kraupatz den Seniorinnen Titel sicherte. 

Die dramatischste Titelentscheidung war diesmal das Duell um den Jugendclubmeistertitel, den sich Matthias Jansenberger am ersten Extraloch holte.

Präsident Fritz Kaltenbrunner bedankte sich bei dem Greenkeeperteam um Rene Huber für die guten Platz- und Grünbedingungen und dem Team des Restaurants 19 inklusive Küche für die Bewirtung.


Damen:

Judith Moser-179x269         

Judith Moser


Herren:

Johannes Baltl-179x269         

Johannes Baltl


Jugend:

ClubMS 116-180x120

Matthias Jansenberger

Damen Senioren:

kraupatz

Aurelia Mühlhans-Kraupatz

Herren Senioren:

Robert Meier-179x269

Robert Meier