Golf- & Countryclub Schloss Pichlarn

Pichlarner Clubmeisterschaften 2020

Am 29. und 30. August fanden die offenen Clubmeisterschaften sponsored by Pappas des GCC Schloss Pichlarn statt. Knapp  55 Golferinnen und Golfer konnten am ersten Tag bei herrlichen Platz- und Wetterbedingungen ihr Können im Zählspiel und Stableford Modus unter Beweis stellen. Am 2ten Tag beherrschte teils starker Regen und damit verbundene sehr nassen Bodenverhältnisse am Platz das Spielgeschehen.

Johannes Hölzl kürte sich mit 44 Nettopunkten zum Nettoclubmeister. Wie in den vergangenen Jahren lief die Entscheidung um den Herrenclubmeister auf einen Zweikampf zwischen Robert Meier und Johannes Baltl am 2ten Tag hinaus. Johannes Baltl konnte sich schlussendlich knapp mit 3 Schlägen Vorsprung durchsetzen und seinen 11ten Herrenclubmeister fixieren. 

Wie bei den Herren gab es bei den Damen auch ein altbekanntes Duell zwischen Aurelia Kraupatz - Mühlhans und Judith Moser. Heuer konnte sich Judith Moser durchsetzen und damit ihren 6ten Damen Clubmeister Titel feiern. Bei den SeniorInnen setzten sich Aurelia Kraupatz – Mühlhans und Robert Meier durch. Der Jugendclubmeister entschied sich dramatisch im Stechen am 2ten Extraloch indem Matthias Jansenberger gegen Thomas Fleischmann die Oberhand behielt.

Präsident Fritz Kaltenbrunner bedankte sich bei dem Greenkeeperteam rund um Rene Huber für die guten Platz- und Grünbedingungen und dem Team des Restaurants 19 inklusive Küche für die Bewirtung.


Platz-Status vom 15.09.2020

Loch 1 - 18geöffnet
Loch 1 - 9geöffnet
Loch 10 - 18geöffnet
E-Carsgeöffnet
Driving Range

geöffnet

Restaurant 19geöffnet

Midway House

geschlossen