Golf- & Countryclub Schloss Pichlarn

Eine Ära geht zu Ende.

Danke Rainer  


Eine Ära ist mit 29. Februar 2020 zu Ende gegangen. Unser Headgreenkeeper Rainer Rieder ist in den wohlverdienten Ruhestand gegangen und wird sich in Zukunft unter anderem seinem Golfspiel widmen. 

Gebührend luden Golfclub Vorstand und Schloss Pichlarn gemeinsam Rainer und seine Frau Resi zu einem gemeinsamen Abendessen in der Weinlounge Schloss Pichlarn ein. Das eine, oder andere Schmankerl aus 27 Jahren Headgreenkeeper in Pichlarn wurde bei einem herrlichen Essen von Rainer zum besten gegeben. Eine Anekdote: Seine erste Arbeitswoche verbrachte Rainer bei herrlichen Frühjahrswetter 1993 nur mit ausschaufeln der mit 60 cm Schnee bedeckten Grüns. Nach dieser Woche musste sich Rainer die Kommentare seiner Freunde gefallen lassen, ob er nun Skilehrer oder Greenkeeper sei, da er ein goldbraun gebranntes Gesicht vorweisen konnte.

Die Geschäftsführerin von Schloss Pichlarn Ines Wohlmuther und Präsident Fritz Kaltenbrunner überreichten Rainer ein Abschiedsgeschenk nach Maß und dankten ihn für seine außergewöhnlich geleistete Arbeit die er mit Herz, Hirn und Leidenschaft nachging.

Wir wünschen Rainer alles erdenklich Gute in der Pension und freuen uns ihn regelmäßig den Golfschläger und nicht die Motorsense auf unseren und seinen geliebten Golfplatz schwingen zu sehen. 




Platz-Status vom 15.09.2020

Loch 1 - 18geöffnet
Loch 1 - 9geöffnet
Loch 10 - 18geöffnet
E-Carsgeöffnet
Driving Range

geöffnet

Restaurant 19geöffnet

Midway House

geschlossen