Golf- & Countryclub Schloss Pichlarn

 Ski Golf Trophy Samstag 7. April

Liebe Mitglieder, liebe Freunde des GCC Schloss Pichlarn,

bei traumhaften Pisten- und Wetterbedingungen eröffneten wir traditionell unsere Turniersaison mit dem Skirennen im Rahmen der SkiGolf Trophy auf der Planneralm.

Auch in diesem Jahr waren unsere "Polizei Skiasse" Bianca Mayer und Ewald Luidold eine Klasse für sich.

Auf gleichem Niveau wie Wetter und Piste wurden die waagemutigen Teilnehmer des Skirennens kulinarisch im Gasthof Gstemmerblick von Elfriede und Amandus Köberl verwöhnt.

Ein großes "Danke schön" an den Organisator Reiny Mayer, Ski Club Donnersbach, Planneralm Lifte und Familie Köberl die diesen herrlichen Skitag möglicht gemacht haben.

Zu guter Letzt kann ich jedem nur empfehlen nächstes Jahr dabei zu sein. In Wahrheit geht es nur ein bisserl ums Stangelfahren. Der soziale Aspekt steht im Vordergrund. Sich abseits vom Golfplatz auf der Planneralm zu treffen und sich angeregt beim Skifahren z. B. über die bevorstehende Golfsaison unterhalten ist eine coole Sache. 

Anmeldungen für nächstes Jahr werden ab sofort entgegen genommen :-)

liebe Grüße euer

Johannes Baltl, Club Manager



Platz-Status vom 09.05.2018

Loch 1 - 18geöffnet
Loch 1 - 9geöffnet
Loch 10 - 18geöffnet
E-Carsgeöffnet
Driving Rangegeöffnet
Golfstüberlgeöffnet
Midway HouseSamstag und Sonntag geöffnet