Golf- & Countryclub Schloss Pichlarn

3. Clubvergleichskampf GCC Schloss Pichlarn - GCC Schladming

74 Punkte bei seinem ersten Turnier von Nico Mösinger

Bereits zum dritten Mal duellierten wir uns in freundlicher Atmosphäre mit den Schladmingern am 11. August am Schladminger Golfclub und 12. August am Pichlarner Golfplatz um den Schladming – Dachstein Wanderpokal.

Die perfekten Platz- und Wetterverhältnisse an beiden Spieltagen spornten rund ca. 60 Teilnehmer pro Spieltag zu tollen Ergebnissen an. Nach dem ersten Tag führten die Schladminger mit ca. 30 Punkten Vorsprung. Am 2ten Tag drehten wir Pichlarner ordentlich auf und konnten den Rückstand in einen Vorsprung von 40 Punkten umwandeln. Nach 2 Siegen der Schladminger 2016 und 2017,  konnten wir 2018 erstmals den Vergleichskampf zu unseren Gunsten entscheiden.

Herausragend war die Leistung des Neo Pichlarners Nico Mösinger der bei seinem ersten Turnier sage und schreibe 74 Nettopunkte (16 über PAR)  erspielte und sein Handicap von 54 auf 26 verbesserte. Der 20jährige Nico spielt seit knapp 2 Monaten begeistert Golf und hat ohne Zweifel ein großes Talent für den Sport.


Platz-Status vom 15.08.2018

Loch 1 - 18geöffnet
Loch 1 - 9geöffnet
Loch 10 - 18geöffnet
E-Carsgeöffnet
Driving Rangegeöffnet
Golfstüberlgeöffnet
Midway Housegeschlossen