Golf- & Countryclub Schloss Pichlarn

Pichlarner Senioren meistern die Qualifikationshürde zu den österreichischen Mannschaft Meisterschaften

Zum zweiten Mal in Folge schaffen unsere Senioren mit Robert Maier, Helmut Lemmerer, Richard Pickl und Gerhard Rainer die Qualifikation für die Österreichischen Senioren-Mannschaftsmeisterschaften und werden die Clubfarben Ende Mai im GC Mühlviertel St. Oswald-Freistadt vertreten. Im Zählspiel über zwei Tage (es wurden jeweils die drei besten Tagesergebnisse gewertet) belegten wir schließlich den hervorragenden 3. Platz und holten uns damit einen der fünf begehrten Startplätze für die 6. Division, um den insgesamt 14 Mannschaften im GC Dilly angetreten waren.

Nach dem 1. Tag lagen wir mit den scores von Robert (81 Schläge), Heli und Richard an dritter Stelle und konnten diesen Platz auch am Sonntag bei ziemlich widrigen, kalt-nassen Wetter- und Platzverhältnissen mit den scores von Heli (80!), Robert und Gerhard erfolgreich halten. Gratulation zur erfolgreichen Qualifikation und herzlichen Dank an unsere vier Spieler sowie an Hannes Schuster, der gemeinsam mit dem Captain als Caddie und Betreuer aktiv war.  


Senioren Captain, Erich Pötsch

Platz-Status vom 26.06.2019

Loch 1 - 18geöffnet
Loch 1 - 9geöffnet
Loch 10 - 18geöffnet
E-Carsverfügbar
Driving Rangegeöffnet
Golfstüberlgeöffnet
Midway Housebei Veranstaltungen geöffnet